Recht sichere Karriere mit ASH

Interdisziplinär, überregional und so vielseitig wie du!

Dein neuer Wunscharbeitsplatz:

In unserer überregional tätigen Anwaltskanzlei mit Sitz in Lübbecke (OWL), spezialisiert auf Rechts-, Notar- und Steuerdienstleistungen, kannst du deine Fachkompetenz einbringen. So bietest du – gemeinsam mit deinen Kollegen – unseren Mandanten eine umfassende und maßgeschneiderte Beratung.

Unser Team besteht aus vielen qualifizierten Mitarbeitern, Rechtsanwälten, einem Notar und Steuerberatern.

Das sagt das Team

Thomas Klassen

Ich bin seit Januar 2023 bei ASH. Dank der großzügigen Unterstützung von ASH habe ich parallel zu meiner Tätigkeit die Möglichkeit, mein Studium zum Bachelor of Laws (LL.B) im Steuerrecht zu absolvieren. Hierbei wird jederzeit auf die Unterrichtszeiten Rücksicht genommen.

Malin-Sofia Stier

Ich befinde mich im 3. Jahr der Ausbildung zur Steuerfachangestellten und konnte bereits umfangreiche Einblicke gewinnen, die mich in meiner Berufswahl bestärken. Was mir bei ASH besonderes gefällt, ist das tolle Betriebsklima. Neben regelmäßigen Team-Events gibt es einmal wöchentlich ein gesundes Frühstück.

Corinna Wiehe

Bei ASH begeistert mich das selbstständige Arbeiten und das Vorantreiben moderner Arbeitsweisen, beispielweise das Umstellen auf und Arbeiten mit der elektronischen Akte. Das Wohlbefinden der Mitarbeiter hat einen hohen Stellenwert. Es wird jederzeit auf die individuellen Bedürfnisse eines jeden eingegangen. Es gibt zudem eine betriebliche Krankenversicherung. Kurzfristiger Urlaub ist jederzeit möglich.

darum Ash

Hier findest du recht schnell
deinen neuen Job!

Ausbildung zum Steuerfachangestellten

(m/w/d)

Du hast Spaß an Zahlen und eine Leidenschaft für die Finanzwelt? Dann ist eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) genau das Richtige für dich!

Mit dieser Ausbildung bieten wir dir einen zukunftssicheren Job mit zahlreichen Möglichkeiten für dein persönliches Wachstum und beruflichen Erfolg.

Während deiner Ausbildung erhältst du von unserem Team jede Unterstützung, die du für eine fundierte Ausbildung und die Vorbereitung auf dein Berufsleben benötigst.

Du wirst die Möglichkeit haben, selbstständig zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen, während du dich in einem dynamischen Umfeld weiterentwickelst.

· Mittlere Reife oder Allgemeine Hochschulreife
· Du hast Spaß am Umgang mit Zahlen und Interesse an Finanzen
· Du bist verantwortungsbewusst und zuverlässig
· Du bist kommunikativ und ein Teamplayer

· Finanzbuchhaltung
· Lohnbuchhaltung
· Steuererklärungen
· Jahresabschlüsse

Steuerfachangestellter

(m/w/d)

Bei uns hast Du die Chance, als Berufseinsteiger oder erfahrene Fachkraft in einer anspruchsvollen und zukunftssicheren Branche durchzustarten.

Wertschätzung erhältst du bei uns durch eine faire Entlohnung und eine offene sowie respektvolle Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien. 

Flexibilität und abwechslungsreiche Aufgaben sind bei uns selbstverständlich. 

· Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte (m/w/d)
· Berufsstarter willkommen
· IT-Affinität
· Du bist kommunikativ und ein Teamplayer

· Betreuung eines eigenen Mandantenkreises
· Selbständige Erstellung von Lohn- und Finanzbuchhaltungen
· Jahresabschlusserstellung
· Private und betriebliche Steuererklärungen
· Prüfung von Steuerbescheiden
· Kommunikation mit Finanzämtern, Krankenkassen, …

Bilanzbuchhalter

(m/w/d)

Du möchtest einen RECHT sicheren Arbeitsplatz? Und das in einem angenehmen Arbeitsumfeld mit angemessenem Gehalt? Wir sind ein familienfreundliches Unternehmen mit kompetenzübergreifendem Teamwork.

Deine Arbeit ist gerade völlig eintönig?

Wir sichern dir durch unsere Vielzahl unterschiedlicher Mandanten einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag in unserer modernen Kanzlei in Lübbecke. Für dich ist es nicht immer möglich, nach Lübbecke zu fahren? Wir garantieren dir flexibles Arbeiten im Home-Office.

· Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d)
  oder Industriekaufmann (m/w/d)
· Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d)
· Berufsstarter willkommen
· IT-Affinität
· Du bist kommunikativ und ein Teamplayer

· Betreuung eines eigenen Mandantenkreises
· Erstellung von Finanzbuchhaltungen
· Erstellung von Jahresabschlüssen (nach Handels- und Steuerrecht)
· Selbstständige Arbeitsweise und Kommunikation mit den Mandanten

Jetzt recht schnell
bewerben!

Hast du Fragen zu den offenen Stellen, dann ruf uns jederzeit an oder schreib uns eine Mail.

Wir freuen uns auf dich!

Das ASH-Team

Bewirb dich jetzt in nur wenigen Sekunden.

Ergreife jetzt deine Chance auf eine echte Karriere und bewirb dich vertraulich und unverbindlich – ohne Anschreiben und Papierkram!

Wenn du uns deine Kontaktdaten hinterlässt, melden wir uns kurzfristig zurück.